Ausschreibung der Generalunternehmerleistungen für den Ausstellungsbau der zukünftigen österreichischen Ausstellung in Auschwitz
Der Nationalfonds der Republik Österreich für Opfer des Nationalsozialismus sucht einen Generalunternehmer für die Ausführung der Innenraumgestaltung für die neue österreichische Ausstellung in Block 17 auf dem Gelände der Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau. Das dazugehörige zweistufige Ausschreibungsverfahren im Oberschwellenbereich läuft seit 30. April 2020.
Die ausgeschriebenen Leistungen umfassen auch den Bau und die Einrichtung der gesamten Ausstellungsmöblierung und den Einbau der notwendigen technischen Geräte. Alle Bauteile sind vom künftigen Auftragnehmer bzw. von der künftigen Auftragnehmerin statisch und konstruktiv zu bemessen sowie die notwendigen Werkplanungen zu erstellen. Das Vergabeverfahren wird auf Deutsch durchgeführt, die Vertragssprache ist Deutsch.
Nähere Informationen und Details zur Ausschreibung
Genauere Details sind der Ausschreibungsunterlage zu entnehmen. BewerberInnen können die Ausschreibungsunterlage bei www.auftrag.at beheben.
Die Frist zur Einreichung von Anträgen endet am 4. Juni 2020 (Änderungen vorbehalten). Genauere Informationen zur rechtzeitigen und gültigen Antragstellung entnehmen Sie bitte der Ausschreibungsunterlage.
RÜCKFRAGEHINWEIS
Bitte richten Sie Rückfragen zur Ausschreibung ausschließlich per Mail an:
Nationalfonds der Republik Österreich für Opfer des Nationalsozialismus
E-Mail: exhibition@nationalfonds.org